Gerätewagen - Logistik

Gerätewagen Logistik 1

nach DIN 14555-21
z.B. Grundfahrzeug Iveco Daily 70C17D 4 x 4 mit Doka und Radstand 4.325 mm
Zulässiges Gesamtgewicht 6.700 kg
Aufbau als isolierter Kofferaufbau: Länge x Breite x Höhe: 3.350 mm x 2.150 mm x 1.950 mm
Elektrohydraulische Ladebordwand mit einer Traglast von 1.000 kg
Tiefgezogener Geräteraumaufbau zur Lagerung der Standartbeladung mit Teleskopauszügen für Stromerzeuger und Lagerung Atemschutzgeräte
Ausziehbare Schubfächer zur Lagerung von z.B. Kettensägen
Fahrzeugausstattung mit Funkanlage sowie akustischen und optischen Warnanlage

Gerätewagen Nachschub und Transport

in Anlehnung an die DIN 14555-22, GW L2
z.B. Grundfahrzeug Mercedes-Benz Atego 1329 AF mit Radstand 3.610 mm
Zulässige Gesamtgewichte 7.490 – 18.000 kg
Straßen- oder Allradfahrzeug
Pritschenaufbau Länge x Breite x Höhe: 5.150 mm x 2.550 mm x 1.950 mm
Pritschenaufbau mit Aluminiumbordwänden und Plangestell aus Aluminiumspriegel
Plane in RAL 3000 und lichtdurchlässigem Dach, optional seitliche Schiebeplane
Elektrohydraulische Ladebordwand mit Traglast von 1.000 - 2.000 kg
Waagerechtes und senkrechtes Ladungssicherungssystem
Auf Wunsch Lieferung von Rollcontainer gemäß AGBF-Richtlinie

Gerätewagen Logistik GW-L2 Pritsche

nach DIN 14555-22, GW L2
Basisfahrgestell Mercedes-Benz Atego 1329 AFE mit Doka und Radstand 4.360 mm
Geräteraum zur Aufnahme der Standardbeladung nach DIN 14555-22 mit variablem Innenausbau, Teleskopauszügen, Schwenkwand und Schubladen
Ladefläche 3.350 x 2.550 mm mit Aluminiumbordwänden und seitlicher Schiebeplane
Elektrohydraulische Ladebordwand mit einer Traglast von 1.500 kg
Aufstellklappe mit integrierter rückwärtiger Warneinrichtung
Verdeckte Frontseilwinde mit 50 KN Zugkraft
5 m ausfahrbarer Teleskoplichtmast mit 4-fachen Xenonstrahlern
Ausrüstung mit Funkausstattung und Warnbeleuchtung

Gerätewagen Logistik GW-L2 Kofferaufbau

nach DIN 14555-22, GW L2
z.B. Fahrgestell Scania P 360 CB 4 x 4 mit Crew Cab und Radstand 4.300 mm
Geräteraum zur Aufnahme der Standardbeladung nach DIN mit variablem Innenausbau
Isolierter Kofferaufbau mit seitlicher Eingangstür und Auszugstreppe
Kofferwände mit Aluminiumdeckschichten in RAL 9010
Ladefläche 3.450 x 2.550 mm
Airline-Ladungssicherungssystem
Elektrohydraulische Ladebordwand mit einer Traglast von 1.500 kg
ausfahrbarer Teleskoplichtmast mit 4-fachen Xenonstrahlern
Ausrüstung mit Funkausstattung und Warnbeleuchtung

Einsatzfahrzeuge mit unterfahrbarer Ladebordwand

Aufbauten wahlweise als isolierter Kofferaufbau mit Heckflügeltüren oder Pritschenaufbau mit Planverdeck
Unterfahrbare, faltbare Ladebordwand mit einer Traglast von 1.500 kg
Variante mit Durchgangsöffnung vom Fahrerhaus zur Ladefläche des Kofferaufbaus
Fugenlose Fußbodenbeschichtung auf PU-Basis mit Klarlackversiegelung
Anwendungsbeispiel: Fahrzeug zur Sprengmittelbeseitigung